Die Fotografin

ANDREA WEINGARTNER - Inhaberin
...Willkommen bei meiner Leidenschaft – der Fotografie.

Fotografie ist wahre Geschichte einer 100/sec – ein kurzer, unwiederbringlicher Moment. In meiner mehr als 15-jährigen Berufserfahrung als Fotografin – davon über 10 Jahre selbständig im eigenen Fotostudio – habe ich bereits sehr viele interessante und umfangreiche Projekte verantwortet. Die individuellen Wünsche meiner Kunden stehen dabei immer im Vordergrund.

Mich fasziniert
... Barfuss im Regen zu gehen
... gegen den Strom zur Quelle schwimmen
... außergewöhnliches


TANJA UMIN – helfende Hände
Sie ist unsere Fotodesignerin und fotografiert in den Bereichen Portrait, Family, Kommunion und Wedding Reports sowie Kindergartenshootings.
Unsere helfende Hand bietet eine moderne, kreative und sehr ausdrucksstarke Fotografie. Mit viel Gefühl für Stil, Typ & Fashion entsteht eine ganz besondere Fotokreation. Die Fotografie liegt ihr einfach im Blut.

 Eine natürliche Persönlichkeit, die man einfach lieben muss! Mit ihrer einfühlsamen und kreativen Art erweitert sie unser Team auf eine ganz besondere Weise.


Die Weddingfotografie ist eine unglaublich emotionale Fotografie. Ich liebe das Gefühl – ich liebe den Moment.
Diese Erinnerungen festzuhalten und fort nun an immer aufs  Neue lebendig werden zu lassen.
Meine Shootings sind individuell auf das Paar abgestimmt. Ich selbst bin ein sehr emotionaler Mensch, der kleine Zeichen  spürt und einfängt . Meine etwas flippigen Methoden, eine etwas andere Art und etwas andere Fotografie macht mich als Fotografin aus.

Family – Als 2-fache Mama sehe ich die Kinderfotografie als eine der Wichtigsten an! Die „Kleinen“ werden so schnell groß und diese kurze Zeit möchte ich für Sie „einrahmen“. Aus den Kids und Teens ein Lachen zu kitzeln oder natürlich verträumt wirken zu lassen.


...Portraitfotografie kann echt, authentisch, emotional aber auch verwandelnd sein. Einen Menschen zu sehen, zu erkennen und ihn in seiner Einzigartigkeit zu fotografieren ist täglich faszinierend!
...DU BIST TOLL SO WIE DU BIST – UND ES IST GIGANTISCH WIE DU SEIN KANNST!


Wir freuen uns auf SIE!